18 neue Gürtel

Geschrieben von Tim Erdbrügge am .

Pr3bIn zwei Etappen legten 18 Selmer Judoka erfolgreich ihre Gürtelprüfung ab. Prüfer am ersten Tag waren Anna Selitz und Jens Biercher die sehr zufrieden mit den Leistungen der Prüflinge waren. Am zweiten Tag  stellten auch Tim Erdbrügge und Björn Barlage (JC Pelkum) fest, dass in den letzten Wochen fleißig geübt worden war. Besonders fiel auf, dass die Kata zur Erlangung des Grüngurtes und des Blaugurtes hervorragend demonstriert wurde. Die Kata ist eine traditionelle Form des Judo, in dem es darum geht zusammen mit seinem Partner festgelegte Würfe nach genauer Bewegungsvorgabe zu werfen.

Pr3cErgebnisse:

Weiß-Gelb-Gurt (8.Kyu):

Julian Holländer

Gelb-Gurt (7.Kyu):

Lukas Domhöver, Jonas Kerschek, Aaron Rademacher, und Maximilian Tröder

Gelb-Orange-Gurt (6.Kyu):

Sophie Rothers und Eilin Schröder

Orange-Gurt (5.Kyu):

Maximilian Tombrink, Fox-Ruben Putz, Marius Walkenhorst und Pierre Hohenhövel

Orange-Grün-Gurt(4.Kyu):

Eve Siemerling und Lucas Schröder

Grün-Gurt(3. Kyu):

Wyona Wamprecht und Maximilian Teltschik

Blau-Gurt(2.Kyu):

Dennis Hohenhövel, Basaran Tarhan und Johann Ott